Branche
Medizin
Arbeitsspektrum
Portraits MitarbeiterInnen,
Arbeitsbilder aus dem OP
Eventbegleitung,
Praxisräume
Dr. Burkhard Dippe, Frankfurt

Praxis für Ästhetische Chirurgie

Es ist eine Herausforderung, diese Disziplin der Medizin auch im OP in ästhetischen und dennoch informativen Bildern festzuhalten.

Dr. Burkhard Dippe

steht seit vielen Jahren im OP, und bietet seinen KundInnen einen persönlichen und kompetenten Service rund um Schönheit und medizinisch notwendige plastische Chirurgie.

Durch die persönliche Verbundenheit ist es mir trotz einer Branche, zu der ich bisher keinen Bezug hatte, immer wieder eine Freude, die Reise nach Frankfurt anzutreten, um werbewirksamen Bilder für den Netz-Auftritt des stark umkämpften Marktes für kosmetisch/ästhetische Korrekturen zu erstellen. Im medizinischen Bereich, gerade im sensiblen Arbeitsumfeld eines sterilen OPs gilt dasselbe, wie für Aufnahmen während eines klassischen Konzerts: Der Fotograf als außen stehender Beobachter soll und darf die Arbeitsabläufe nicht stören und möglichst unauffällig agieren.

"Wir waren viele Jahre auf der Suche nach einem professionellen Fotografen für unsereÖffentlichkeitsarbeit und hatten schon mehrere ortsansässige Fotografen beauftragt, ohne dass wir zu 100% unsere Anforderungen und Vorstellungen erfüllt sahen. Patrick Pfeiffer ist ein äußerst kreativer und kompetenter Fotograf aus wirklicher Leidenschaft zu seinem Beruf. Darüberhinaus überzeugt seine angenehme, empathische Persönlichkeit mit der er seine Profession zuverlässig und sachlich ausübt. Unsere regelmäßige Zusammenarbeit ist trotz der räumlichen Distanz „einfach“ und angenehm, so dass wir auch künftig keinen anderen Fotografen als ihn engagieren wollen“.

(Dr. Burkhard Dippe)

Alle Fotos auf diesen Seiten sind von Patrick Pfeiffer.

Konzept, Planung und Realisierung Ihrer Foto-Projekte.

Bildproduktion: Werbung, Corporate, Event, Produkt, Image, 360-Aufnahmen 
Videoproduktion: Werbung, Event, Produkt, Image, Drohnen-Videos, Interview
Postproduktion: Retusche, Bildmontage, Videoschnitt, ColorGrading, Sounddesing

Neugierig? Wir melden uns bei Ihnen!
Vielen Dank FÜR IHRE NACHRICHT!
Das hat leider nicht geklappt!
Bitte schreiben Sie an: info@patmax.media
Übersicht Projekte