Branche
Automatisierungs-Industrie
Arbeitsspektrum
Portraits MitarbeiterInnen Gebäudeaufnahmen
Eventbegleitung
Videofilme

B&R AG Schweiz

Die Österreichische Firma B&R, heute eingegliedert in den ABB-Konzern, ist einer der großen Player in der Automatisierungsbranche mit weltweit führenden Lösungen in Hard- und Software.

Am Schweizer Standort Frauenfeld

mit etwas mehr als 100 MitarbeiterInnen ist Patrick Pfeiffer seit einigen Jahren regelmäßig für Foto und Film gefragt, letzteres im Zusammenschluss mit Max Egorov.

"Bei Patrick Pfeiffer ist mir schon von Beginn unserer Zusammenarbeit an aufgefallen, dass er, neben seinem geschulten Auge, auch die richtigen Fragen stellt und so sehr schnell die Kunden-Bedürfnisse erfassen und umsetzen kann. Schon beim ersten Job hatte er unsere Erwartungen übertroffen, da seine Portrait-Bilder mehr Tiefe und Brillanz als die vorhandenen hatten. 

Ein weiterer Pluspunkt: Durch seine sympathische und offene Art schafft er es, nicht nur jede/n auf Fotos gut aussehen zu lassen, sondern auch, besondere Momente und Emotionen auf den Bildern festzuhalten. So sorgen diese beim Betrachte immer wieder für Überraschungen. 

Wir engagierten Patrick Pfeiffer für verschiedenste Werbemaßnahmen, sei es Gebäudefotografie, Eventreportagen oder Porträts von Geschäftsführern und Mitarbeitenden.

Auch Testimonial-Videos für SocialMedia-Postings werden bei Konzept, Aufnahme und Schnitt sehr kompetent und zügig umgesetzt. 

Ausdrückliche Empfehlung an jede/n, der/die einen zuverlässigen und einfühlsamen Fotograf sucht. Wir arbeiten immer wieder gerne mit ihm!"

(Monika Süss, Management – Marketing & Communication)

Alle Fotos auf diesen Seiten sind von Patrick Pfeiffer.

Konzept, Planung und Realisierung Ihrer Foto-Projekte.

Bildproduktion: Werbung, Corporate, Event, Produkt, Image, 360-Aufnahmen 
Videoproduktion: Werbung, Event, Produkt, Image, Drohnen-Videos, Interview
Postproduktion: Retusche, Bildmontage, Videoschnitt, ColorGrading, Sounddesing

Neugierig? Wir melden uns bei Ihnen!
Vielen Dank FÜR IHRE NACHRICHT!
Das hat leider nicht geklappt!
Bitte schreiben Sie an: info@patmax.media
Dieses Video kann nur angezeigt werden, wenn Cookies erlaubt sind.
Cookies akzeptieren und Medien laden