Branche
Gesundheit
Aufgaben
Portraits für Relaunch Website

Bewusstseinskultur Anne-Mireille Giermann

Portraits on location

Menschen in ihrer gewohnten Umgebung oder auch in der Natur zu portraitieren sorgt für Abwechslung in der Bildsprache und eine positive Wahrnehmung der Abgebildeten.

Wahl der Location

Diese passende Umgebung zu finden ist Teil der Vorbereitungen, bei denen Sie mich gerne unterstützen können.

"In meinem Bedürfnis, vielfältige, themenspezifische und atmosphärische Bilder für meine neue Webseite zu gestalten, habe ich mich von Patrick wunderbar entspannt abgeholt gefühlt. Die Ergebnisse sprechen für sich!"

(Anne-Mireille Giermann)

Alle Fotos auf diesen Seiten sind von Patrick Pfeiffer.

Konzept, Planung und Realisierung Ihrer Foto-Projekte.

Bildproduktion: Werbung, Corporate, Event, Produkt, Image, 360-Aufnahmen 
Videoproduktion: Werbung, Event, Produkt, Image, Drohnen-Videos, Interview
Postproduktion: Retusche, Bildmontage, Videoschnitt, ColorGrading, Sounddesing

Neugierig? Wir melden uns bei Ihnen!
Vielen Dank FÜR IHRE NACHRICHT!
Das hat leider nicht geklappt!
Bitte schreiben Sie an: info@patmax.media